Hardwareentwickler (w/m) Sensorik / Smartsensors

Maschinenbau

Saarbrücken

Industriegebiet

hydac.com/

Hardwareentwickler (w/m) Sensorik / Smartsensors HYDAC INTERNATIONAL GmbH Saarbrücken Ableiten und Umsetzen von Anforderungen für Hardware-Module; Entwickeln von analoger und digitaler Schaltungstechnik nach Spezifikation; Anpassen und Optimieren bestehender Hardware-Module; Erarbeiten von Vorgaben für die Pflege und Dokumentation.

Wir Sind Mit Weltweit über 8500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und über 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Führenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nähe Von Saarbrücken Für Die Electronic Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Als Hardwareentwickler (w/m) Sensorik/smartsensors Kennziffer: Sta-j3058/50056583 + 50056584 / Saarbrücken Ihre Neue Herausforderung:   Ableiten Und Umsetzen Von Anforderungen Für Hardware-module   Entwickeln Von Analoger Und Digitaler Schaltungstechnik Nach Spezifikation   Anpassen Und Optimieren Bestehender Hardware-module   Erarbeiten Von Vorgaben Für Die Pflege Und Dokumentation   Projektverantwortung Von Der Produktentwicklung Bis Zu Serienbetreuung Unsere Erwartung An Sie:   Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Elektrotechnik Oä (msc/diplom)   Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Elektronik-hardware Analog Und Digital   Erfahrung In Der Industriellen Messtechnik Wünschenswert   Erfahrung Mit Der Entwicklung Für Sicherheitsgerichtete Systeme Von Vorteil   Erfahrung Mit Fmea / Fmeda In Prozess Und Design Erwünscht   Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Jeweiligen Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom Hardwareentwicklung Hardware-Entwickler Hardware Entwickler Developer Hardwareentwickler (w/m) Sensorik / Smartsensors Ableiten Und Umsetzen Von Anforderungen Für Hardware-Module Entwickeln Von Analoger Und Digitaler Schaltungstechnik Nach Spezifikation Anpassen Und Optimieren Bestehender Hardware-Module Erarbeiten Von Vorgaben Für Die Pflege Und Dokumentation Saarbrücken Hardwareentwicklung Hardware-Entwickler Hardware Entwickler Developer

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Abteilungsleiter Data Warehouse / Business Intelligence (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Abteilungsleiter / Elektromeister Messstellenbetreiberfunktionen (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Vötting)

Leiter der Auftragslogistik (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)